Zum Inhalt springen

Entenjagd 2017

  • von

Am Mon­tag war es wie­der so weit => die ers­te Enten­jagd für Devi in der Sai­son 2017 / 2018

Offen waren neben Stock­enten, auch Grau­rei­her und so kam es, dass Devi bereits im ers­ten Trei­ben einen Grau­rei­her aus dem Was­ser holen durf­te

 

Zu beob­ach­ten war, dass Devi genau wuss­te, wor­auf es ankam. im Gegen­satz zum vor­an­ge­gan­gen Jahr war sie ruhi­ger und auf­merk­sa­mer. Stürm­te sie 2016 noch wild drauf los, so ver­folg­te sie die­ses Jahr sowohl die Schüt­zen als auch den Flug der Enten und stand auch des öfte­ren sau­ber vor, bevor es ins Was­ser ging.

 

Auch im Sit­zen lässt sich einen län­gen Hals machen, damit ja nichts ent­geht

Auch bei der Jagd ver­gas sie nicht, was wir gelernt haben => Vor­sitz bei der Aus­ga­be

Am Ende des Tages hat­te ich einen müden, aber sehr zufrie­de­nen Hund im Auto

Der Mond stand am Him­mel als es Rich­tung Hei­mat ging