1. Geburtstag des A-Wurfes

Die Welpen des A-Wurfes feiern heute ihren ersten Geburtstag.

Wurf­schwes­ter Aika und Mut­ter Devi gra­tu­lie­ren der gesam­ten Ban­de ganz ganz herz­lich und wün­schen ihnen noch eine lan­ge und schö­ne Zeit bei bes­ter Gesund­heit in ihren Fami­li­en. 

 

Wir freu­en uns, wenn wir hin und wie­der etwas vom Wer­de­gang der Hun­de erfah­ren und sagen herz­li­chen Dank für die wun­der­schö­nen Bil­der !!!

Aila (Atsila von Heiligen Born)

Wie man sieht macht sich Aila wun­der­bar. Seit vier Wochen geht sie zum Men­trai­ling und wird wohl schon vom Trai­ner aus­gie­big gelobt, also Nase scheint per­fekt zu sein. Optisch ist sie ein wun­der­schö­nes Tier.

 

Asja (Asta von Heiligen Born)

Asja lebt in Spa­ni­en am Meer und dem­entspre­chend sind natür­lich auch die Bil­der  von ihr am Meer. Wie mir berich­tet wur­de, schwimmt sie sehr ger­ne im offe­nen Meer, die ein­zi­ge Sor­ge ist hier­bei, dass sie in ihrem Über­mut nicht zu weit hin­aus schwimmt. Als ich ihr Bild gese­hen habe, muss­te ich schmun­zeln. Sie scheint der iden­ti­sche Devi-Ver­schnitt zu sein, inklu­siv des „Rat­ten­schwan­zes“ :icon_verliebt: 

 

Anouk von Heiligen Born

Anouk war der Größ­te und Schwers­te des Wur­fes, des­we­gen erhielt er auch sei­nen Namen Anouk (der Bär). Groß und statt­lich ist er wirk­lich gewor­den, nun darf er auch noch etwas auf die Rip­pen bekom­men, wird aber alles noch … 

Auch ihm wün­schen wir von gan­zen Her­zen alles Gute und noch viel Spaß und Freu­de mit sei­nen Zwei­bei­nern.

 

Aleen von Heiligen Born

Ale­en hat es rich­tig gut getrof­fen in Öster­reich  :icon_verliebt: 

Im Früh­jahr hat sie mit einem hal­ben Jahr die Jugend­su­che mit vol­ler Punkt­zahl bestan­den und einen Tag vor ihrem ers­ten Geburts­tag die Schwei­ßer­gän­zungs­prü­fung. Nun kann sie als Revier­hund gemel­det wer­den und ihre Pas­si­on an der Sei­te ihrer Fami­lie aus­le­ben.

Ale­en nach bestan­de­ner Schwei­ßer­gän­zungs­prü­fung 

 

Ayla von Heiligen Born

Ayla war unser Schluss­licht und der zweit­leich­tes­te Hund des Wur­fes. Nach ein paar Tagen gehör­te das jedoch der Ver­gan­gen­heit an und die Maus hat alle Wel­pen hin­ter sich gelas­sen. Man kann nur stau­nen, wie schön die­se Hün­din gewor­den ist :icon_verliebt: 

 

Aiven von Heiligen Born

Aus Thü­rin­gen kamen auch Bil­der und zwar von Aiven. 
Aiven war der Wel­pe, der am meis­ten mit sei­ner Mut­ter gespielt hat­te, stän­dig waren die Bei­den mit­ein­an­der am tun.
Aus dem klei­nen Wel­pen ist ein statt­li­cher Rüde gewor­den, in mei­nen Augen ein Traum von Hund :icon_verliebt: 

Ayana von Heiligen Born

Aya­na blieb am Längs­ten bei uns und trat dann die längs­te Rei­se in ihre neue Hei­mat an, nach Nord­ame­ri­ka. Auch Aya­na kann an der Sei­te ihres Hun­de­füh­rers ihre Pas­si­on leben und hat beim Natu­ral Abi­li­ty Test  die maxi­ma­le Punkt­zahl im ers­ten Preis erreicht. Herz­li­chen Glück­wunsch und wei­ter so …

 

Arthus von Heiligen Born

Auch von Art­hus kamen Bil­der zum Geburts­tag der Ban­de mit den Wor­ten „Art­hus hat mitt­ler­wei­le die Brauch­bar­keits­prü­fung super bestan­den und wir haben sehr viel Freu­de mit ihm.“ So etwas hört und liest man natür­lich sehr ger­ne. 

Wie man sieht, ist auch aus die­sem Wel­pen ein ganz fescher Bur­sche gewor­den. Wir wün­schen ihm und sei­ner Fami­lie alles Gute und vie­le schö­ne, gemein­sa­me Jah­re.

Aika von Heiligen Born

Aika ist bei uns uns geblie­ben und hat sich super gut im Rudel inte­grie­ren. Der klei­ne Hund ist ein wah­rer Segen, raub­wild­scharf vom Feins­ten und gleich­zei­tig der idea­le Fami­li­en­hund. Aika wird 2020 auf die VJP und HZP geführt und sam­melt bereits ers­te Erfah­run­gen auf diver­sen Enten­jag­den an der Sei­te ihrer Mut­ter.

Hier mit der ers­ten Ente bei ihrer ers­ten Enten­jagd

 

Wir wün­schen allen Hun­den des A-Wur­fes zu ihrem ers­ten Geburts­tag alles Gute 

und noch vie­le glück­li­che und gesun­de Jah­re.

 

Unser B-Wurf ist für Dezem­ber 2019 geplant

Inter­es­sie­ren Sie sich für einen unse­rer Wel­pen, so nut­zen Sie bit­te die­ses Kon­takt­for­mu­lar oder rufen Sie mich unter der Ruf­num­mer 0171 8460905 an

* indi­ca­tes requi­red field





Leave a Reply

Name (Required)

Email (Required - will not be published)

Website

Message (Required)