Fotos von Aika

Hier werden ein paar Bilder von Aika gezeigt 

Der Hund hat alles => Adel, Ele­ganz, beherrsch­te Ruhe und Gelas­sen­heit ver­bun­den mit bedin­gungs­lo­ser Schär­fe, super Füh­rig­keit und immer bereit zum Tun, egal ob Was­ser, Feld oder Wald.

Was will man mehr?

Mut­ter und Toch­ter

erfolg­reich im Schilf

unter­wegs auf der ers­ten Drück­jagd

Sprung übers Hin­der­nis

Was gibt es da drau­ßen zu sehen?

Der ers­te Fasan

Wir brin­gen alles !!!

Von oben habe ich den bes­ten Aus­blick !!!

Ich habe es in der Nase, da drin ist etwas …

Aika und Bel­la

30. Juni 2019

Aika hat zusam­men mit ihrem Bru­der Bas­ko (6 Mona­te alt) ihrer Mut­ter das Leben geret­tet.

Devi war bereits von dem Wasch­bä­ren unters Was­ser gezo­gen wur­den. Nur durch das Ein­grei­fen der bei­den Hun­de konn­te das Blatt gewen­det wer­den. Ich sage heu­te noch dan­ke, dan­ke, dan­ke 

Man sieht es Devi (rechts) an, wie geschafft sie ist. Bemer­kens­wert war, dass sie es war, die den Wasch­bä­ren letzt­end­lich ertränkt hat und dann noch ca. 50 m ans Ufer gebracht hat. Es war eine star­ke Leis­tung der drei Hun­de.

Aus­ru­hen nach erfolg­rei­cher Arbeit (Wasch­bär) im Schilf

Kor­mo­ran

Aika hat die Ente bereits in der Nase, gleich gehts los …