Zum Inhalt springen

Hier werden ein paar Bilder von Aika gezeigt 

Der Hund hat alles => Adel, Ele­ganz, beherrsch­te Ruhe und Gelas­sen­heit ver­bun­den mit bedin­gungs­lo­ser Schär­fe, super Füh­rig­keit und immer bereit zum Tun, egal ob Was­ser, Feld oder Wald.

Was will man mehr?

Mutter und Tochter

erfolgreich im Schilf

unterwegs auf der ersten Drückjagd

Sprung übers Hindernis

Was gibt es da draußen zu sehen?

Der erste Fasan

Wir bringen alles !!!

Von oben habe ich den besten Ausblick !!!

Ich habe es in der Nase, da drin ist etwas …

Aika und Bella

30. Juni 2019

Aika hat zusammen mit ihrem Bruder Basko (6 Monate alt) ihrer Mutter das Leben gerettet.

Devi war bereits von dem Wasch­bä­ren unters Was­ser gezo­gen wur­den. Nur durch das Ein­grei­fen der bei­den Hun­de konn­te das Blatt gewen­det wer­den. Ich sage heu­te noch dan­ke, dan­ke, dan­ke 

Man sieht es Devi (rechts) an, wie geschafft sie ist. Bemer­kens­wert war, dass sie es war, die den Wasch­bä­ren letzt­end­lich ertränkt hat und dann noch ca. 50 m ans Ufer gebracht hat. Es war eine star­ke Leis­tung der drei Hun­de.

Ausruhen nach erfolgreicher Arbeit (Waschbär) im Schilf

Kormoran

Aika hat die Ente bereits in der Nase, gleich gehts los …