Welpenbilder 22.11.2018


Heu­te mor­gen bin ich etwas erschro­cken, wie schnell die Zeit ver­geht. Schon 6 Tage älter sind die Zwer­ge und mitt­ler­wei­le schon rich­ti­ge klei­ne Hun­de, die täg­lcih neue Rei­ze benö­ti­gen.

Wir fah­ren nun jeden Tag ins Revier, so dass sie zum Einen sich ans Auto­fah­ren gewöh­nen und zum Ande­ren neue Düf­te wahr neh­men.

Bei die­sen Tou­ren ler­nen wir natür­lich immer wie­der etwas Neu­es, so durf­te die gesam­te Ban­de erfah­ren, dass es nicht nur Devi und Shira gibt, son­dern noch mehr gro­ße Hun­de

Hier sind eini­ge Wel­pen mit Luna zu sehen

Ges­tern haben wir den BGS Bal­do mit sei­nem Hun­de­füh­rer und sei­ner Toch­ter getrof­fen. Man kann gar nicht sagen, von wem die Zwer­ge am Meis­ten begeis­tert waren. Alle drei wur­den stür­misch begrüßt und anschlie­ßend bela­gert.

Ansät­ze zum  Stö­bern waren auch schon zu sehen. Auf alle Fäl­le war das Gestrüpp mit den Gerü­chen von Hase, Fasan und Fuchs sehr inter­es­sant. Mehr als ein Wel­pe war dar­in ver­schwun­den …

Der Fol­ge­trieb ist auch stark aus­ge­prägt, so dass man sich kei­ne Sor­ge machen muss, dass einer der Wel­pen ver­schwin­det. Hier folgt ein Teil der Ban­de ein­fach Shira …

Mit der jagd­li­chen Früh­prä­gung geht es auch wei­ter. Wir ken­nen bereits die Reiz­an­gel und fin­den sie ganz cool …

… und haben Spaß an Devis Fuchs-Appor­tier­sack. Nach anfäng­li­chen Zögern – der richt etwas streng – hat er heu­te das Zeit­li­che geseg­net. Die Wel­pen sind stre­cken­wei­se wie klei­ne Ter­ri­er, was sie haben, hal­ten sie fest und geben es nicht mehr her. Lie­ber hän­gen sie samt Appor­tier­sack in der Luft …

Fut­ter – hier Pan­sen – steht nach wie vor an Num­mer 1 der Beliebt­heits­ska­la. Da hat man tat­säch­lich mal alle 10 auf einem Bild …

… und bud­deln kön­nen die Zwer­ge auch bereits. Hier im Sand­kas­ten …

… bzw. an der Sitz­ecke.

Unser B-Wurf wird vor­aus­sicht­lich Ende Dezem­ber 2019 fal­len

Inter­es­sie­ren Sie sich für einen unse­rer Wel­pen, so nut­zen Sie bit­te die­ses Kon­takt­for­mu­lar oder rufen Sie mich unter der Ruf­num­mer 0171 8460905 an

* indi­ca­tes requi­red field





Leave a Reply

Name (Required)

Email (Required - will not be published)

Website

Message (Required)