Scroll Top

Welpenbilder 07.11.2018

Mittlerweile sind die Welpen nun bereits vier Wochen alt und der ein oder andere Zwerg hat bereits sein Zuhause gefunden.

Bei den Rüden warten noch Aaron und Aiven auf ihren Hundeführer, bei dem sie ein liebevolles Zuhause haben werden und entsprechend ihren Anlagen gefordert und gefördert werden. Beide Hunde haben eine schwarze Decke. Aaron ist ein Dunkelschimmel, so dass der helle Fleck am linken Hinterlauf sicher noch ein wenig nachdunkeln wird. Vom Charakter sind beide Rüden auf ihre Art einmalig.

Aaron ist recht neugierig und hat vor nichts Angst. Man könnte beinahe meinen er ist Abenteuerlustig. Hier hat sich der Bub mal im unteren Fach eines Regales gemütlich gemacht, nachdem die gesamte Bande die Decke entsprechend in die Ecke gezerrt haben.

Beim Schlaf gestört und umgedreht, fand Aaron nicht so lustig.

Das Aaron nicht nur schlafen kann, beweist er auf dem folgenden Bild. Hier hat der Bub nichts Besseres zu tun, als zwei seiner schlafenden Geschwister zu „ärgern“

Verständlicherweise wird dementsprechend auch nicht gerade freundlich geschaut. Der Blick spricht Bände => was willst du von mir?

Hier blickt Aiven in die Kamera, nachdem auch er im Schlaf gestört wurde. Die Bedeutung des Namen Aiven ist „der beständig Siegende“. Wir müssen nicht mehr zu seinem Charakter schreiben. Der Bub verhält sich im wahrsten Sinn des Wortes so … ein ganz toller Hund.

Aiven ist ein Mittelschimmel. Seine hellen Flecken werden sicher nicht ganz so dunkel werden wie bei Aaron.

Auf dem folgenden Bild sehen wir drei Rüden. Links ist Anouk (fehlt der Kopf auf dem Foto), in der Mitte liegt Aiven und rechts Außen hat sich Artus platziert.

 

Videos und weitere Bilder von der gesamten Bande finden Sie auf unsere Facebookseite Großer Münsterländer von Heiligen Born . Wir freuen uns über einen Besuch von Ihnen.

update 09.11.2018

Aaron hat sein jagdliches Zuhause gefunden. 

[si-contact-form form=’2′]

 

Hinterlasse einen Kommentar